Auf dem Weg zur Ganzheit...

Über mich

25 Jahre Erfahrung mit der Bionator- und Crozat-Methode sowie allgemeinen ganzheitlichen Behandlungen

Herzlich willkommen auf der Webseite der Praxis Marleen Leen, Zahnärztin und Therapeutin in Basel. Mit einer wirklich ganzheitlichen Kieferorthopädie möchte ich räumliche Bedingungen schaffen, die eine optimale Entwicklung zulassen. Das Hauptanliegen meiner Arbeit ist eine einfühlsame Motivation, Begleitung und Unterstützung auf dem Weg zur Ganzheit.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich nur noch mit der Bionator- und Crozat-Methode, nachdem ich fünf Jahre lang die klassische Kieferorthopädie ausgeübt hatte. Lesen Sie in diesem von mir verfassten Beitrag aus der Zeitschrift Präemolar (Fachzeitschrift des Schweizerischen Verbands für Dentalassistentinnen vom März 2012) mehr zu diesem spannenden Thema.

Kontaktieren Sie mich. Ich bin gerne für Sie da.

Mein Werdegang

  • Seit 1978 Zahnärztin mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Zahnmedizin und Kieferorthopädie
  • Vierjährige Ausbildung in Heil- und Energiearbeit nach B.A. Brennan
  • Weiterbildungen in
    • Cranio-Sacralarbeit nach Upledger
    • angewandter Kinesiologie
    • Homöopathie
  • Ausbildungen in Neurofeedback (Neuroptimal)
  • Ausbildung als ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitscoach
  • Mutter von drei Söhnen

 

 


Praktische Informationen

Spalenberg 41 4051 Basel
Termine nach Absprache

Downloads